Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pitchen vor Kapitalgebern

Mai 18 @ 10:00 - 16:00

Um mit einem Startup erfolgreich zu werden, muss die Essenz des Vorhabens immer wieder vorgestellt und einem Publikum greifbar gemacht werden.
Doch wie genau fasse ich mein Unternehmen und meine Geschäftsidee in wenigen Minuten verständlich zusammen? Was genau wollen Investoren über mich und mein Start-up wissen? Wie bereite ich mich auf einen Pitch vor und wie gestalte ich ein Pitchdeck?
Diese Fragen werden Euch von einem echten Profi beantwortet: Radoslav Albrecht. Mit seinem Start-up Bitbond“ gibt er die ersten deutschen Anleihen in der Blockchain aus und konnte damit in den ersten Wochen bereits 1,4 Millionen Euro an Investitionen realisieren. Neben vielen hilfreichen Tipps zum erfolgreichen Pitch wird er Euch auf die größten Stolperfallen bei der Unternehmensfinanzierung hinweisen. 

Also vorbeikommen lohnt sich!

Anmeldung bis zum 18.05.2019

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Centrum für Entrepreneurship & Transfer (CET) Dortmund SRG1, 3.OG
Friedrich-Wöhler-Weg 6
Dortmund, 44147 Deutschland
+ Google Karte