Blog

Das erste Kapitalgeberforum der aktuellen Runde des StartUP.InnoLab – Westfälisches Ruhrgebiet

Am 27. November bekamen die teilnehmenden Teams der ersten Runde des StartUP.InnoLab die Möglichkeit, sich vor interessierten Kapitalgebern aus der Region zu präsentieren.

Bei der Veranstaltung im TechnologieZentrum Dortmund drehte sich alles um den Austausch zwischen potenziellen Investoren und Startups. Zunächst bekamen alle Gründerinnen und Gründer die Chance, ihre innovative Idee in einem Pitch zu präsentieren. Anschließend bot das Kapitalgeberforum noch Zeit für ausgiebiges Networking mit Kapitalgebern.

Ausgerichtet wurde der informative Abend von der Hochschule Hamm-Lippstadt, die das InnoLab als Projektpartner durch den Boost-Baustein Finanzierung unterstützt. Die Teams doks.innovation, Spacedatists, ViCut, Network Insight, LoyalGO, FilChange und b.fab präsentierten ihre Ideen und stellten sich anschließend den Fragen der Kapitalgeber.

Die Veranstaltung stellt dabei fast schon den Schlusspunkt der ersten Runde des StartUP.InnoLab dar. Die feierliche Abschlussveranstaltung findet am 15.01.2019  ebenfalls im TechnologieZentrum Dortmund statt.

Doch die zweite Runde des umfangreichen Inkubatorprogramms steht bereits in den Startlöchern.
Noch bis zum 31.01.2019 können sich Interessierte unter www.startup-innolab.de für einen der begehrten Plätze in der zweiten Runde bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.